Benutzer:Finn Müller

Aus HCG-Wiki

Finn Müller Profilbild.jpg

Name: Finn Müller
Spitzname: aTox
Mitglied seit: 05.10.2019
Rang: Geschäftsführer
Lieblings-Trucks: Scania Streamline und MAN TGX Euro 6

Hallo. Ich heiße Finn und bin der Geschäftsführer der Hamburg Cargo Group.

Ich habe dieses Wiki gegründet und möchte damit unseren Fahrern, aber auch anderen Fahrern dort draußen ermöglichen, unser Wissen zu nutzen, um möglichst problemlos im ETS2 und ATS mit SpedV, dem TruckersMP und was alles dazugehört Spaß zu haben. Zudem eignet sich das Wiki als perfektes Nachschlagwerk für Fragen und Antworten zur Spedition und Austausch für jeden. - Egal ob Fahrer oder Fremder.

Unter unseren Kontaktmöglichkeiten findest du viele Wege mit mir und der Spedition Kontakt aufzunehmen.

Falls ihr Probleme, Kritik oder Feedback zu einen meiner Änderungen habt, zögert nicht auf meiner Diskussions-Seite zu schreiben.