HCG-Wiki

Aus HCG-Wiki

Du hast es gefunden!
Das HCG-Wiki ist bisher noch nicht offiziell eröffnet, weshalb es an manchen Stellen und Themen noch leer aussehen könnte. Auch viele Links sind noch rot, wo Verknüpfungen und Inhalt folgen wird!

Noch nicht alle Informationen konnten zu 100% überprüft werden. Die Inhalte sollten in erweiterter Form dann in der vollendeten Version des Wikis wiederzufinden sein.

Ihr wollt bei dem Wiki mithelfen? Kontaktiert uns am besten hier und ihr könnt die Zukunft dieser Plattform mitgestalten. Andernfalls könnt ihr euch natürlich auch gerne anhand er vorhandenen Seiten über die Spiele Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator informieren und warten, bis alles bis zum Release irgendwann in 2024 vollständig aufgebaut ist. Bis dahin alles Gute und viel Spaß auf den Straßen! 😉

Weitere Informationen über die Ersteller des Wiki und Verantwortlichen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]