Kategorie:Aufstiegschancen und offene Stellen

Aus HCG-Wiki

Die Kategorie Aufstiegschancen und offene Stellen listet Ränge auf, die zur Bewerbung offen stehen und bietet die Möglichkeit sich auf offene Stellen zu bewerben. Hierzu beachtet bitte die Infos und Anforderungen, die bei der Ausschreibung beschrieben sind. Bei Interesse gibt rechts mit einen der Boxen eurer Seite einen Namen und erstellt diese, im nachfolgendem Schritt führt ihr eure Bewerbung aus. (Muss nicht zu förmlich sein)


In der Regel benötigen alle weiteren Ränge (quasi über ADR-Fahrer, der automatisch bei ausreichender Qualifikation zugeteilt wird) mehrere Monate Aktivität als ADR-Fahrer und pflichtbewusstes, soziales Auftreten. Weitere Infos auch nochmal beim Erstellen einer der Bewerbungen in den offenen Stellen.

Offene Stellen

Mentor


Wenn du dich schon gut mit ETS2, SpedV und unserer Spedition HCG auskennst, könntest du zukünftig als Mentor neue Fahrer in die Grundlagen des Spiels und der Spedition einführen. Dafür musst du aktiv und freundlich sein, ansprechbar sein und entsprechende Erfahrung mitbringen.
Mehr Informationen zum Mentor

Konvoi-/Eventmanager


Du bist ideenreich, machst gerne bei Konvois oder Events mit und würdest die auch gerne planen? Wenn du Verantwortung übernehmen kannst, Durchsetzungsvermögen hast und für andauernde Ansprechbarkeit bekannt bist, könnte der Job genau richtig sein!
Mehr Informationen zum Konvoi-/Eventmanager

Geschlossene Stellen / Bewerbungsphase pausiert

Fuhrparkleiter

Du kennst dich mit SpedV aus, bestenfalls bereits das Fuhrparksystem und bist geschickt im Planen von Wartungen, dem stategischem Ausbau unserer Niederlassung und vertrauenswürdig? Soweit die Bewerbungsphase wieder geöffnet hast, gerne bewerben! Zur Zeit suchen wir keinen Fuhrparkleiter, da das Fuhrpark-System von SpedV unseres Erachtens nach immer mehr unprofitabel und sehr kostspielig geworden ist, der Mehrwert rechnet sich nicht.
Mehr Informationen zum Fuhrparkleiter

Pressesprecher

Du bist kommunikativ, kennst viele Leute aus der ETS2-Community, bist begabt in PR, Bilder machen und / oder Social Media? Vielleicht hast du auch keine Partnerspedition, mit der du super Kontakte hast und du uns somit zusätzlichen Mehrwert bieten kannst, dann Bewerbung vormerken! Momentan kann sich eben nicht beworben werden, da kein fester Pressesprecher für eine feste Partnerspedition einer der nächsten Ziele ist. Für Social Media-Post oder Fotos (z.B. für Instagram-Access) gerne bei Benutzer:Finn Müller melden!
Mehr Informationen zum Pressesprecher

Personalmanager

Die unter der Geschäftsführer wohl verantwortungsvollste Rolle, die sich daraus auszeichnet, eine gute Übersicht über die aktuellen Fahrer zu haben. Auch das Lehren und Akquirieren neuer Fahrer ist hierbei Bestandteil. Statistiken und Aktivität der Fahrer muss überwacht werden, nicht wenig Papierkram. Du solltet selbstbewusst und entschlossen Entscheidungen treffen können, freundlich sein, aber auch Kritik ausüben & einstecken können. Wenn du all den Anforderungen gewachsen bist, kannst dich ja bewerben, wenn wir Personalmanager suchen. Derzeit bleibt diese Stelle unbesetzt, da der alltägliche Papierkram auch gut durch die Geschäftsführung zu erledigen ist.
Mehr Informationen zum Personalmanager