Kategorie:Feedback

Aus HCG-Wiki

In der Kategorie Feedback habt ihr die Möglichkeit euer Anliegen zu posten. Ob es Lob, Kritik, Bugs oder Vorschläge sind, spielt dabei keine Rolle!. In der Kategorie Vorstellung der Fahrer haben Fahrer der HCG die Möglichkeit sich vorzustellen.


Feedback geben

Lob


Du freust dich über eine Sache bei der HCG, dir gefällt was du siehst oder was du tust / andere tun? Nette Nachrichten sind rechts zu erstellen und nachfolgend mit einer Beschreibung zu posten. Cool von dir!


Kritik


Du möchtest Kritik äußern? Beachte, dass der Post allen zugänglich ist! Bei privaten Anliegen bitte (privat) bei Benutzer:Finn Müller melden! Alternativ nutz doch unseren Kummerkasten. Sonst erstellst du mit der Box rechts von mir eine neue Seite und erklärst, was dich stört und wie du es stattdessen gestalten würdest oder das Problem lösen würdest. Danke!


Bugs


Dir ist irgendwo ein Fehler aufgefallen, Rechtschreibfehler oder Funktionen, die da sein sollten (keine Neuen, das sind Vorschläge!). Dann erstell mit der Box rechts von mir eine neue Seite und erkläre, wie du auf den Bug gestoßen bist. Screenshots sind sehr gerne gesehen, sonst kann der Bug möglicherweise nicht behoben werden. Danke!


Vorschläge


Welche Features könnte das Wiki, die Webseite oder der TS3 noch bekommen? Was fehlt oder würde der Community ein großen Mehrwert geben? Habe ich was vergessen? Dann erstell mit der Box rechts von mir eine neue Seite und formuliere auf dieser deinen Vorschlag!


Wie gebe ich Feedback?

Um Feedback zu geben, einfach den Titel der zu erstellenden Seiten in die entsprechend der Art des Feedbacks entsprechenden Box eintragen und auf " ... posten" drücken! Ihr habt dann darauffolgend die Möglichkeit, eueren Beitrag auszuschmücken.
Beachtet bitte auch immer den Text in dem Abschnitt, der darauf schließen lässt, welche Dinge angegeben werden sollen / könnten, um das Feedback zu konkretisieren.
Von zu persönlichen Daten bitte absehen, die Posts sind öffentlich. Kein geflame! ;)

Umgesetzte Vorschläge / behobene Bugs

-

Seiten in der Kategorie „Feedback“

Folgende 4 Seiten sind in dieser Kategorie, von 4 insgesamt.