WoT-Event: Christmas Grand Giving

Aus HCG-Wiki

Auf der Plattform des Entwicklers World of Trucks könnt ihr bis zum Abend 15.01.2020 noch beim Event Christmas Grand Giving teilnehmen.

Toll festlicher Auflieger des Christmas Grand Giving-Events

Hintergrund[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Beste an der Sache ist wohl, dass Weihnachten bereits um ist und es deswegen ohne Mühen kinderleicht ist, die Belohnungen abzusahnen. Es wurde nämlich zwischen Community und eigenen Zielen des Events unterschieden. Da die Community seit heute alle Community-Belohnungen freigeschaltet hat, kann Sie jeder Spieler, der teilnimmt nun direkt bekommen.

Aufgabe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Falls ihr noch nicht angepackt habt, solltet ihr schleunigst ein paar Geschenke bei den externen Aufträge liefern. 12 um genau zu sein.

Event-Zeitraum[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

17. Dezember bis 15.01.2020 (29 Tage)

Belohnungen beim Abschließen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für 12 gelieferte Geschenke bei den externen Aufträgen, gibt es nämlich eine weihnachtlich voll gepackte Socke zum Aufhängen in der Kabine und den Paint Job mit der weihnachtlich, metallischen Lackierung.

Links für Interessierte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere Infos zum Event auf der Seite von World of Trucks und während dem Event-Zeitraum auf www.worldoftrucks.com

Ein Tutorial zum Einlösen der Belohnungen