WoT-Event: ETS2's 10th Anniversary

Aus HCG-Wiki

Der Euro Truck Simulator 2 feiert heute am 18.10.2022 auf den Tag genau 10 jähriges Jubiläum! Dass ein Spiel solange von den Spielern geliebt und von den Entwicklern mit Updates versorgt wird, ist schon etwas besonderes. Und so veranstaltet der ETS2-Entwickler SCS Software für die #BestCommunityEver ein kleines World of Trucks Event: 10 Years of ETS2.

Logo des Events ETS2's 10th Anniversary

Aufgabe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Event ist simpel: Ihr fahrt mit einem mit World of Trucks verknüpftes Profil einfach einen World of Trucks-Auftrag. Regeln und eine eigene Anzeige im Spiel gibt es zum Event tatsächlich nicht. Ja und was gibt es? Ein anpassbaren, wirklich schicken Paintjob für Truck und Trailer!

LKW-Paintjob zum WoT-Event: ETS2's 10th AnniversaryAuflieger-Paintjob zum WoT-Event: ETS2's 10th Anniversary

Event-Zeitraum[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es ist noch unbekannt wie lange das Event geht, möglich wäre tatsächlich, dass die Tour im World of Trucks heute noch gültig gemacht werden muss. Belohnungen Abholen sollte wie bekannt immer gehen.

Spätestens beim Einloggen bei World of Trucks solltet ihr nach Abschluss des einen Auftrags diese Meldung und ein Eintrag in eurem Events-Log sehen:
Events-Seite (eingeloggt) von World of Trucks zum WoT-Event: ETS2's 10th Anniversary

Belohnungen beim Abschließen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kostenloser Paintjob für LKW und Auflieger[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mögliche Anpassungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach meinem ersten Auftrag hat alles geklappt und darf euch nun diesen tollen Paintjob vorstellen
LKW-Paintjob zum WoT-Event: ETS2's 10th Anniversary am ScaniaAuflieger-Paintjob zum WoT-Event: ETS2's 10th Anniversary

Ein geniales Design ist doch auch, dass zwischen Truck und Trailer (und bei Doubles beim zweiten Trailer) so ein fließender Übergang entsteht, das sieht echt top aus! Die Individualisierungs-Möglichkeiten sind auch nicht übel, hier lassen sich diese Reifenspuren so färben, als wären es Graffitis.

LKW- und Auflieger-Paintjob sind aufeinander abgestimmt!LKW- und Auflieger-Paintjob sind aufeinander abgestimmt!

Paintjob zum WoT-Event: ETS2's 10th Anniversary im HCG-StilTuning-Möglichkeiten des Paintjobs

Links für Interessierte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere Infos zum Event im Blog von SCS Software SCS Blog = Offizieller Blog vom ETS2-/ATS-Entwickler, Link zum offiziellen Blog und während dem Event-Zeitraum auf www.worldoftrucks.com

Ein Tutorial zum Einlösen der Belohnungen im HCG-Docs