Konvoi: Goodbye 2022

Aus HCG-Wiki

Interner Konvoi
Goodbye 2022 Header.jpg
Goodbye 2022
SpielETS2 Update 1.46
TreffenFr. 30.12.22
2 TeilnehmerFinn Müller / aTox, GodsHell
Benötigt wirdHCG-Paintjob
Route
Goodbye 2022 Route.png
Streckenlänge~1600 km
StartHamburg (D - LKWLog)
ZielNeapel (I - CNP)
Details in der KuSÜ KuSÜ = Konvoi- und Speditionsevent-Übersicht, Link zum Google Docs
Bilder im Album:Goodbye 2022
Weiteres im Logbuch Logbuch für hübsche Aufbereitung der Tour, Link zur HCG-Webseite

Wer sich noch nicht zu früh besoffen hat oder einfach Spaß an einem Abschied des Jahres mit der HCG hätte, kann gerne nächsten Freitag bei unserem Konvoi mitfahren.

Besonderheiten und Regeln[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wir wollen diesmal ab 19:30 Uhr (19 Uhr Treffen) wieder auf einem SCS-Server (Konvoi-MP) von Hamburg (LKW-Log) aus in den Süden. Um genauer zu sein, nach Neapel, Italien. An der Zielfirma CNP werden wir uns dann spätestens 21 Uhr dort treffen, den Abend könnt ihr also noch ganz in Ruhe ausklingen lassen. Allgemein möchte ich diesen Konvoi entspannt fahren, besondere Regeln (außer nett sein, benimmt euch!) gibt es keine. Wer möchte, darf gerne den von uns neu bereitgestellten (Nach)-Weihnachtlichen- oder Winter-Paintjob fahren. Er wird genauso wie das Italien-DLC erfordert.

Zusammenfassung - Danke für eure Teilnahme![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der eine sucht Champions aus und entdeckt Runen, der andere öffnet Bank-Tresore und verbrennt das ganze Geld und wieder andere gehen auch normal Tätigkeiten nach. Einen Termin den Abend vor Silvester werd ich wohl beim nächsten Mal besser nicht für einen Konvoi ansetzen. Aber nagut, wir haben dennoch jemanden gefunden, um im Konvoi zu fahren. Und dies ist nicht irgendwer - unser ehemaliger Konvoi-Eventmanager und treuer ADR-Fahrer GodsHell hat sich mal wieder auf die Straßen mit mir in diesem Abend begeben.

Wir sind nicht nur eine schöne Tour zum Verabschieden von 2022 gefahren, sondern haben euch diese sogar im Stream festgehalten: https://www.youtube.com/watch?v=c31DWzlpcqM

Links für Interessierte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Falls ihr Screenshots während der Fahrt macht, würde es mich freuen, wenn ihr sie mit uns im Album zum Konvoi teilt.

Bilder - Auswahl aus Album:Goodbye 2022[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bevor das schicke Eis vom Truck schmilzt, schnell mal los! Das war und wird nicht der letzte Tunnel sein Aber jetzt erstmal ne kleine Pause mit dem Scania von GodsHell und meinem Streamline