Konvoi: Medizinische Ausrüstung für Spanien

Aus HCG-Wiki

Interner Konvoi
Medizinische Ausrüstung für Spanien Header.jpg
Medizinische Ausrüstung für Spanien
SpielETS2 Update 1.46
TreffenSo. 05.02.23
2 TeilnehmerFinn Müller / aTox, Homley_Gamer
Benötigt wirdVive la France, Iberia, TruckersMP

Route
Streckenlänge~1800 km
StartHamburg (D - LKWLog)
PauseStraßburg (F - Stadt)
ZielValencia (E - Ortiz)
Details in der KuSÜ KuSÜ = Konvoi- und Speditionsevent-Übersicht, Link zum Google Docs
Bilder im Album:Medizinische Ausrüstung für Spanien
Weiteres im Logbuch Logbuch für hübsche Aufbereitung der Tour, Link zur HCG-Webseite

Bei unserem ersten Event dieses Jahr wollen wir direkt helfen. Dazu exportieren wir medizinische Ausrüstung, die bei uns keine Verwendung fanden nach Spanien. Noch genauer geht es für uns nach Valencia zu der Zielfirma "Ortiz". Start natürlich in Hamburg bei LKWLog. Gefahren wird diesmal nach langem mal wieder im TruckersMP. Fracht ist eben Medizinische Ausrüstung, empfehlenswert ist hierbei das Benutzen eigener Auflieger (gerne mit Firmenlackierung). Dazu später mehr.

Besonderheiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diesmal etwas kurzfristiger, jedoch wollen wir uns nächsten Sonntag noch zum Ende des Januar ab 15:30 Uhr auf dem TS treffen, um dann um 16 Uhr von Hamburg aus loszufahren. Die Tour ist ganze 1.500 KM mit, Pinkelpause ist geplant. Bis 18 Uhr sollten wir am Zielort sein. EDIT: Konvoi wurde auf den 05.02 verschoben.

Benötigt wird für diesen Konvoi das Vive la France und Iberia-DLC.

Regeln[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auch dieses Jahr die gleichen Regeln: Der vorne fährt (werde ich sein) gibt die Geschwindigkeit an und jeder passt sich dieser an und hält genügend Abstand. Empfohlen 50-100 Meter. Bei Laggs vom Vorderen mindestens das Doppelte. Soweit keine Ausnahmesituationen aufkommen, wird auch nicht überholt!

Zusammenfassung - Danke für eure Teilnahme![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Medien schreien: "Endemie!", doch ein Ende ist nicht garantiert, neue Krankheitserreger und deren gefährliche Folgen sind keinesfalls unwahrscheinlich! So hilfsbereit - wie die HCG eben ist, exportierten wir Abhilfe, also demnach medizinische Ausrüstung nach Spanien! Nach den Regenwolken in Deutschland und einer Nacht in Straßburg sind wir trocken im Sonnenschein in Spanien angekommen.

Dabei waren neben mir Homley_Gamer und mehr oder weniger zwei seiner Freunde. Der Start verzögerte sich ein wenig, die Ankunft war dennoch pünktlich und nahezu schadenfrei trotz der hohen Geschwindigkeiten. Schnell, aber sicher - wie man es von der HCG kennt.

Links für Interessierte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Falls ihr Screenshots während der Fahrt macht, würde es mich freuen, wenn ihr sie mit uns im Album zum Konvoi teilt.

Bilder - Auswahl aus Album:Medizinische Ausrüstung für Spanien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wiir starten in der Nacht, rechts Homley_Gamer Auf geht's in die Nacht Pünktliche Abgabe am Zielort in Spanien