Konvoi: Osterkonvoi 2021

Aus HCG-Wiki

Interner Konvoi
Osterkonvoi 2021 Header.jpg
Osterkonvoi 2021
SpielETS2 Update 1.41
TreffenMo. 05.04.21
6 TeilnehmerFinn Müller / aTox, GodsHell, RedLynx77, sch4ffi, SchattenWolf2, Hafi 78
Benötigt wirdProMods, TruckersMP

Route
Streckenlänge~1800 km
StartJönköping (S - BHV)
ZielReykjavík (IS - Norrsken)
Details in der KuSÜ KuSÜ = Konvoi- und Speditionsevent-Übersicht, Link zum Google Docs
Weiteres im Logbuch Logbuch für hübsche Aufbereitung der Tour, Link zur HCG-Webseite
Was für ein Gaudi!
Obwohl ich diesen Konvoi recht kurzfristig angekündigt habe sind doch noch ein paar Fahrer diesen Konvoi mit gefahren.
Von Lönköping nach Reykjavik ging es zunächst durch Schweden, dann mit der Fähre rüber nach Island. Über schneebedeckte und kurvenreiche Straßen ging es dann auf der nördlichen Route mit atemberaubendem Panorama und malerischem Sonnenuntergang zum Ziel. Trotz oder gerade wegen der sehr anspruchsvollen Strecke hatten wir viel Spaß und einige Abflüge oder umgekippte Trucks. Mit mehr oder weniger stark beschädigter Ware erreichten wir dann das Ziel in Reykjavik.
Ich bedanke mich bei allen, die mitgefahren sind für diese schöne Tour.

[1] Geschrieben von GodsHell

Eine tolle Zusammenfassung gibt es in unserem Logbuch!