Konvoi: Unser erster ProMods-Konvoi

Aus HCG-Wiki

Interner Konvoi
Unser erster ProMods-Konvoi Header.jpg
Unser erster ProMods-Konvoi
SpielETS2 Update 1.39
TreffenSo. 14.03.21
9 TeilnehmerFinn Müller / aTox, GodsHell, Holz Kopf, RedLynx77, sch4ffi, fvoigt4, J.Neumann, SchattenWolf2, Hafi 78
Benötigt wirdTruckersMP, ProMods

Route
Streckenlänge~1800 km
StartParis (F - LKWLog)
ZielCiudad Real (E - EuroGoodies)
Details in der KuSÜ KuSÜ = Konvoi- und Speditionsevent-Übersicht, Link zum Google Docs
Weiteres im Logbuch Logbuch für hübsche Aufbereitung der Tour, Link zur HCG-Webseite
Hallo liebe Fahrer,
am 14.03.2021 veranstalten David/ RainerVerstand und Ich/J.Neumann einen kleinen Konvoi allerdings diesesmal auf ProMods.
Die strecke ist ca. 1600 km lang und wird knappe 2 Std dauern.
Ablauf:
Start ist in Paris an der Firma Ikea
-Treffen 14.30 Uhr
-Abfahrt 15.00 Uhr
Zielort ist Cuidad Real ( Spanien ) an der Firma Lafrange
Fracht: Braco-transporter, und Autos
Mfg. J.Neumann/ Konvoimanager

[1] Geschrieben von J.Neumann

Zusammenfassung - Danke für eure Teilnahme![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Guten Abend liebe Fahrer.
heute war unser erster Promods Konvoi es waren unterhaltende und entspannte 90 Minuten fahrt mit Sch4ffi, SchattenWolf2, GodsHell, RedLynx77, Holz1Kopf, Fvoigt4, aTox und J.Neumann.
Die Fahrt verlief problemlos mit einer 10 minütiger Pause an dem Rastplatz unter Clermont-Ferrand. Die einzelnen Fahrer hatten verschiedene Frachten zur auswahl unteranderem Luxus-Suv´s, Pkws und Braco- Transporter.
Es sind schöne aufnahmen und Bilder entstanden und ich bedanke mich an die Teilnehmer diese Konvois und freue mich auf den nächsten Konvoi

[2] Geschrieben von J.Neumann

Dem kann ich nur zustimmen. Ein paar Gesichter habe ich vermisst, doch über teils neue Fahrer, mit denen ich nicht gerechnet hätte war ich umso erfreuter.

Wen der Konvoi interessiert oder nochmal ein paar Bilder oder Eindrücke sammeln möchte, empfehle ich den Eintrag im Logbuch zum Konvoi.

Dort habe ich viele gute Fotos und eine schöne Beschreibung der Tour, wie für jeden größeren Konvoi vorher gepostet. Hier kommt ihr zum Logbuch aller Konvois :)