Konvoi: Verabschiedungs-Konvoi der DLS

Aus HCG-Wiki

Öffentlicher Konvoi
Verabschiedungs-Konvoi der DLS Header.jpg
Verabschiedungs-Konvoi der DLS
SpielETS2 Update 1.39
TreffenFr. 20.11.20
~35 Teilnehmer, von uns 3 TeilnehmerFinn Müller / aTox, fvoigt4, RainerSachse
Benötigt wirdTruckersMP

Route
Streckenlänge~2000 km
StartMünchen (D - WGCC)
PauseTravemünde (D - Polarislines)
ZielMünchen (D - WGCC)
Details in der KuSÜ KuSÜ = Konvoi- und Speditionsevent-Übersicht, Link zum Google Docs
Weiteres im Logbuch Logbuch für hübsche Aufbereitung der Tour, Link zur HCG-Webseite

Hey Trucker! Jetzt hab auch ich mal das vergnügen, hier etwas anzukündigen Recht spontan habe ich vor einigen Tagen einen Konvoi der "Driver Logistic" in der Konvoiliste von SpedV gesehen. Die "Driver Logistic" war ehemalig interessiert, eine Partnerschaft mit der HCG einzugehen, doch musste aufgrund interner Umstellungen "in der Chefebene" erstmal passen. Nun meldet sie sich wieder zurück mit einem "Verabschiedungs-Konvoi aus Deutschland". Dieser Konvoi findet statt, da der Firmen-Inhaber nach Spanien gezogen ist und nun zur Verabschiedung ein Konvoi mit möglichst vielen anderen Speditionen gefahren werden soll.

Der Konvoi findet diesen Freitag, dem 20.11.2020 um 20:00 statt. Wichtig ist hierbei, dass sich anscheinend auf dem [ts3server://ts.convoy-security.de/ Teamspeak der "Convoy-Security"] bereits um 19:30 getroffen wird, um Ansagen zum Ablauf des Konvois zu halten. Daher eigentliches Treffen um 19:30. Von der Convoy-Security wird dieser Konvoi auch begleitet und abgesichert.

Ablauf und Besonderheiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Voraussichtlich werden wir während dem Event sowohl auf dem Teamspeak der [ts3server://ts.convoy-security.de/ "Convoy-Security"] hocken, und gleichzeitig z.B. mit zweitem Tab auf unserem Teamspeak intern sprechen. Somit sollte die Kommunikation etwas besser und geregelter laufen. Bei besseren Vorschlägen oder Anregungen hierzu, gerne melden! Der Konvoi wird ein Rundkurs auf Sim 2 von München (WGCC) nach Berlin (NBFC) Travemünde und zurück nach München (WGCC). Dabei wird ein eigener Trailer angesattelt, aber die Strecke als Leerfahrt ohne Auftrag gefahren. Es werden keine DLCs benötigt!

Ich habe mich soweit für den Konvoi angemeldet und biete noch Platz für VIER weitere Fahrer. Wer also noch mitfahren möchte, schreibt es hier unter dem Post oder schreibt mir aufm TS, damit ich weiß wer alles kommt. Falls mehr als 4 Personen Interesse haben, darf derjenige mitfahren, der als erstes kam.

Bedenkt bitte, dass ihr bei externen Konvois wie diesem die gesamte HCG repräsentiert und euch stets an die Anweisungen und Regeln der Konvoileiter zu halten habt!

Original Text der DLS

Wir die Driver Logistic veranstalten am 20.11.2020 um 20 Uhr einen Convoy, dank der ConSec wird dieser professionell abgesichert. Unser Firmen Inhaber hat sich leider nach Spanien abgesetzt, das können wir nicht ohne einen ordentlichen Verabschiedungs Convoy zulassen. Deshalb hoffen wir das viele Speditionen mit am Start sind damit dieses Event noch lange in Erinnerung bleibt. Wir hoffen ihr seit alle dabei und teilt diesen Text fleißig mit euren befreundetet Speditionen.

Convoy Info Datum: 20.11.2020 Uhrzeit: Treffen 19:30 Start 20 Uhr Server: Sim 2 Teamspeak: ts.convoy-security.de Start: München - WGCC Pause: Berlin - NBFC Ziel: München - WGCC Notwendige DLCs: keine Verantwotlichen: Driver Logistic Zusatz info: Trailerpflicht (bis max 15t), keine doubel/htc Wichtig:

Bitte Keinen Aufträge

Update vom 19.11.2020[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe ganz kurzfristig erfahren, dass die Pause doch in Travemünde stattfinden soll. Einmal wird westlich an Hamburg vorbei, und nach Travemünde östlich an Berlin vorbei gefahren.

Zusammenfassung - Danke für eure Teilnahme![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Konvoi mit letztendlich über 30 Teilnehmern, davon drei Fahrern von der HCG hat richtig Bock gemacht und so pünktlich wie noch nie kommt am gleichen Abend sogar noch die Zusammenfassung des Konvois auf unserer Webseite online.

Ich bedanke mich bei fvoigt4 und RainerVerstand für die so spontane Teilnahme und freue mich auf zukünftige Konvois, egal ob in dieser Größenordnung oder doch wieder kleiner im internen der HCG. Bleibt gespannt, der Winter hat wohlmöglich noch Überraschungen auf Lager!

Bis dahin euch eine entspannte Zeit und viel Spaß beim Lesen des Posts zum Konvoi mit der DLS