Konvoi: Wieder auf den Straßen

Aus HCG-Wiki

Interner Konvoi
Wieder auf den Straßen Header.jpg
Wieder auf den Straßen
SpielETS2 Update 1.43
TreffenFr. 25.02.22
7 TeilnehmerFinn Müller / aTox, Night_Owlange, RainerSachse, SchattenWolf2, Eddy, Elias, Andrejni
Benötigt wirdItalia, TruckersMP
Route Wieder auf den Straßen Route.png
Streckenlänge~2500 km
StartHamburg (D - LKWLog)
ZielPalermo (I - Cesare Supermercato)
Details in der KuSÜ KuSÜ = Konvoi- und Speditionsevent-Übersicht, Link zum Google Docs
Bilder im Album:Wieder auf den Straßen
Weiteres im Logbuch Logbuch für hübsche Aufbereitung der Tour, Link zur HCG-Webseite

Besonderheiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ja, wir sind wieder auf den Straßen mit einem angekündigtem Konvoi. Nächsten Freitag verschlägt es uns nach Italien, oder genauer gesagt auf die Insel Sizilien. Wir starten natürlich in unserer persönlichen Hauptstadt Hamburg bei der Firma LKW-Log und fahren nach Palermo, welche die Hauptstadt der italienischen Insel Sizilien ist. Von der Firma LKW-Log werden wir in Hamburg um 15 Uhr losfahren und in Palermo Cesare Supermercato beliefern. Wir treffen uns im TruckersMP auf Sim 2 und auf unserem TS3 um 14:30. Das Italy-DLC ist pflicht!

Was der Supermarkt in Palermo neu im Sortiment zum Verkauf anbietet, dürft ihr euch aussuchen. Ein Frachtgewicht von maximal 80 Tonnen ist erlaubt, wir wollen ja auch aus den Puschen kommen, schließlich sind wir wieder auf den Straßen!

Ich bin gespannt wieviele Fahrer wir an diesem Freitag zusammenkriegen. Länger als zwei Stunden wird die rund 2500 KM lange Route nicht dauern.

Regeln[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonst gelten alt bekannte Regeln: Der vorne fährt (wird festgelegt) gibt die Geschwindigkeit an und jeder passt sich dieser an und hält genügend Abstand. Empfohlen 50-100 Meter. Soweit keine Ausnahmesituationen aufkommen, wird auch nicht überholt!

Zusammenfassung - Danke für eure Teilnahme![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Supermarkt freut sich über das neue Sortiment und bedankt sich bei allen Mitfahrern. Ganze 8 Fahrer haben teilgenommen, 7 davon haben die Tour erfolgreich beendet, 7 davon von der HCG. Wir hatten einen Gast "Muetze112", der uns begleitete. Ganze 2.500 KM runter nach Sizilien mit teils über 70 Tonnen, verrückt.

Der letzte Konvoi war ja schon mehrere Wochen, da wurde es mal wieder Zeit mit großer Kolonne Sim 2 zu befahren. Das hat wirklich Spaß gemacht und alle Finalisten sind mit unter 1% Schaden angekommen, klasse! Auch Überraschungsgäste hatten wir.

Seid gespannt, was wir die nächsten Wochen noch so auf Lager haben! Es wird wieder mehr gefahren und wir hoffen auf gemeinsame Stunden mit schönen Fahrten, spannenden Geschichten und unterhaltsamen Gesprächen.

Links für Interessierte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Falls ihr Screenshots während der Fahrt macht, würde es mich freuen, wenn ihr sie mit uns im Album zum Konvoi teilt.

Bilder - Auswahl aus Album:Wieder auf den Straßen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Giganten der HCG starten die Tour auch bei Nacht Die erste Pause auf dem Rasthof kurz vor Bayern Wenn bergab gefahren wird, kann man sogar den Sonnenaufgang erkennen, der Tag wird glücklicherweise immer beginnen Wir haben das Ziel geschafft, ein Grund zu feiern! Getränke gab's direkt beim Supermarkt für uns gratis